Cândhûn
Wohin führt dich der Alte Pfad?
Impressum, Schlichtungsstelle und Datenschutzerklärung

Quiz

Heute ist der Tag, an dem du deine Gabe entdecken wirst.

In Cândhûn, der ›Insel der Gaben‹ sind sechs Elemente: Erde Wasser, Holz, Feuer, Luft, und Stein der Ursprung deiner Kräfte. Eines dieser Temperamente gibt vor, in welcher Weise deine Gabe sich auswirken wird. Finde heraus, welches dein Element ist und welcher Gottheit du geweiht werden wirst. Mit dieser Hilfe kannst du deine Gabe selbst entdecken.

Doch sei gewarnt. Das Ausüben der Gabe, der Alte Pfad, ist nicht in allen Teilen des Landes erlaubt. Tief im Süden, im dicht besiedelten Duria, ist das Ausüben der Gabe bei hoher Strafe verboten. Traust du dich dennoch, dem Alten Pfad zu folgen und deine Gabe zu erwecken?

In Duria leben, seit dem die Elfen vor etwa 150 Jahren vertrieben wurden, nur noch Menschen. Weiter im Norden hingegen findest du Elfenstämme und Menschen weiterhin freundschaftlich beieinander. Ob es noch andere Rassen gibt, ist dir derzeit nicht bekannt.



Sorry, der Spam- und Botschutz hat angeschlagen. Daher ist das Quiz für dich nicht verfügbar.