Cândhûn
Wohin führt dich der Alte Pfad?
Impressum, Schlichtungsstelle und Datenschutzerklärung
Videotrailer
Videotrailer

Schleier der Anderswelt

Du kannst das Taschenbuch hier erwerben:

Das Land Duria steht kurz vor dem Bürgerkrieg mit seiner Nordprovinz. Die freiheitsliebende Ella erweckt in einem verbotenen Ritual ihre magische Begabung und flieht mithilfe eines reizvollen Fremden in ihre bedrohte ursprüngliche Heimat.
Der Roman ›Schleier der Anderswelt‹: Einstieg mit Romantik und Thrill in die Welt der Geister und der epischen Fantasyreihe ›Cândhûn‹. Ein spannungsintensives Abenteuer über sechs Freunde, Gut und Böse und die vielen Wahrheiten dazwischen.

›Sein Blut spülte in einer kochend heißen Woge durch den Körper und rief seinen eigenen Zorn wach. Er zwang sich eben noch zur Beherrschung.
»Das glaubst du von mir?« Die Anspannung ließ seine Stimme rau klingen, regelte jedoch die Lautstärke auf ein erträgliches Maß. Rungards Ton, der deutlich darüber lag, wirkte dagegen alles andere als gezügelt.
»Du hast nicht einmal zwei Tage gebraucht, um sie in den Konflikt zu verwickeln, vor dem ich sie ihr Leben lang beschützen wollte, du Mistkerl!«
Er ließ langsam den Dolch sinken und schob ihn zurück in den Gürtel.‹


Du bekommst das Taschenbuch hier: Amazon oder Books on Demand.
Das E-Book kannst Du hier herunterladen: Amazon oder Books on Demand.

Der Alte Pfad

Bücher und Tinte Bücher und Tinte

Cândhûn — Band II
›Der Alte Pfad‹

»Willst du es mir ausreden? Ich merke doch, dass du seine Meinung teilst.«
Der Wald schluckte das Rot der Sonne nun ganz, nur vereinzelte Vogelstimmen im Dickicht hinter ihr besangen noch gedämpft den Ausklang des Tages.
Ein Schlaflied für die Toten, dachte er bei sich.
»Was ist da unten im Dorf heute passiert?«
Sofort fing er den unachtsam schwebenden Faden ein und verschloss seine Gefühle vor der Heilerin.
»Das kann ich dir nicht sagen«, erwiderte er stumpf.